Innere Medizin/Allgemeinmedizin

Die Diagnostik- und Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroentorologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Kardiologie, Nephrologie, Pneumologie und Rheumatologie.

In der Allgemeinmedizin bieten wir Ihnen allgemeinmedizinische, hausärztliche und naturheilkundliche Leistungen an. Wir möchten Ihnen sowohl bei der Behandlung als auch bei der Vorbeugung von Erkrankungen dauerhaft helfen. Wir nutzen die fundierten und umfassenden Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten der klassischen Allgemeinmedizin. Ergänzend und begleitend bieten wir Ihnen ganzheitliche Therapien aus verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde an. Dabei ist es unser Ziel, aus den unterschiedlichen Behandlungsmethoden ein auf Sie persönlich abgestimmtes Therapiekonzept zu entwickeln.

Die Bereiche Innere Medizin und Allgemeinmedizin befinden sich direkt gegenüber der Eilenriede Klinik im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) am Emmichplatz.

Tätigkeitsschwerpunkte

• Klassische Allgemeinmedizin
  • Naturheilverfahren
  • Integrative Schmerztherapie bei Erkrankungen des Bewegungsapparates