Facharzt für Neurochirurgie

Leistungsspektrum
Neurochirurgie
Sämtliche neurochirurgischen Untersuchungen, Behandlungen und die neurochirurgische Schmerztherapie
Konservative Behandlung, CT-gestützte periradikuläre Therapie
Mikro-neurochirurgische und minimalinvasive Operation von Wirbelsäulenerkrankungen, z. B. des Bandscheibenvorfalles oder der Spinalstenose
OP-Nachbehandlung
Operation der Engpass-Syndrome

Vita

Ausgebildet wurde Dr. Eghbal zum Facharzt und Neurochirurgen an einer der besten neurochirurgischen Adresse der Welt, bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Madjid Samii. Dort war er fast 14 Jahre tätig. Über die üblichen neurochirurgischen Leistungen hinaus bietet er seinen Patienten zusätzliche Kompetenz in neuroradiologischer Diagnostik, minimal-invasiver Therapie und mikrochirurgischen Operationen.

Hochbegabten-Stipendiat des Ministeriums für Unterricht und Kultus zum Studium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Verleihung des Wissenschaftspreises der Johannes Gutenberg-Universität Mainz für die Dissertation.

Team NeurochirurgieDr. Eghbal